Mobiler Whirlpool

Kurz aufgeblasen und heisses Bubblewasser geniessen.

Ein aufblasbarer Whirlpool macht echt Spass und ist eine gute alternative für ein festinstalliertes Modell. Ist der Whirlpool aufblasbar, lässt er sich im Handumdrehen aufstellen und betriebsbereit machen. Die elektrische integrierte Luftpumpe welches das aufblasen erheblich beschleunigt, mach...

Kurz aufgeblasen und heisses Bubblewasser geniessen.

Ein aufblasbarer Whirlpool macht echt Spass und ist eine gute alternative für ein festinstalliertes Modell. Ist der Whirlpool aufblasbar, lässt er sich im Handumdrehen aufstellen und betriebsbereit machen. Die elektrische integrierte Luftpumpe welches das aufblasen erheblich beschleunigt, macht das aufstellen zum Kinderspiel. Unsere aufblasbaren Pools können auch außen installiert werden, da sie mit einem integriertes Heizsystem ausgestattet sind, welches das Wasser auf bis zu 40 Grad erhitzen kann.

Mehr

Mobiler Whirlpool  Keine Artikel in dieser Kategorie.